AllesSoKunterbunt: DIY Strandkorb

22. Oktober 2012

DIY Strandkorb

Gestern ist mir ein schönes Tutorial bei www.mach-mal.de für einen Strandkorb begegnet. Leider im "falschen" Design, aber das kann man ja individuell verändern. Es ist zwar jetzt schon etwas spät um noch auf der Terrasse im Strandkorb zu liegen, aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt. Zudem lässt es unser Balkon auch nicht zu, so ein schönes Relax-Utensil zu stellen. Vielleicht werde ich aber trotzdem solch einen Strandkorb bauen und ihn im Garten meiner Eltern platzieren.

Bild: www.mach-mal.de

Materialien, die ihr braucht:
  • 3 Europaletten, Standard
  • 1 Obst-Großkiste (z.B. aus dem Obstbau)
  • 3 Wetterfeste Farben - gummiert, keine fester Lack,
  • 1 Strandkorbstoff
  • 1 Flaschenöffner
  • 2 Getränkehalter
  • Pinsel
  • Rollen
  • Tacker
  • Zackenschere



1 Kommentar :

  1. Habe gerade diesen Post entdeckt...Das muss ich mir unbedingt für den nächsten Sommer merken! Meine Mama und ich haben schon so oft überlegt, einen Strandkorb zukaufen - aber selbst bauen ist ja noch vieeeel besser! :) Danke für die Inspiration! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...