AllesSoKunterbunt: DIY Babyschühchen

29. November 2012

DIY Babyschühchen

Für unseren neusten, süßen Erdenbewohner, die kleine Teo, habe ich ein paar kleine Schühchen genäht. Die Namensstickerei ist zwar noch sehr verbesserungswürdig, aber ansonsten gefallen sie mir schon ganz gut. Mal sehen, was die Kleine dazu sagt :)


Die Vorlagen sind von hier. Einfach ausschneiden, beide Vorlagen 2 x auf ein passendes Stück Filz  übertragen und dann ausschneiden.


Zuerst die hintere "Fersennaht" an beiden Schühchen vernähen und dann Schuh-"Oberseite" mit der Sohle vernähen. Wenn ihr die Oberseite besticken wollt, dann macht das am besten ganz am Anfang.


So sehen meine kleinen Schuhe fertig aus:



Kommentare :

  1. Teo liebt ihre Schühchen! DANKE liebe Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte sind die zuckersüß! Und gerade vor einer halben Stunde hab ich erfahren, dass eine Freundin schwanger ist... wenn das kein Zeichen ist!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann weißt du ja jetzt was du als nächstes nähst ;)

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...