AllesSoKunterbunt: DIY Lampe oder Das ging schief

13. November 2012

DIY Lampe oder Das ging schief

Ich habe die DIY Lampe von hier in Angriff genommen. Schon vor 3 Wochen. Leider ist mir zwischendrin die Schnur ausgegangen und ich habe es einfach nicht hinbekommen, neue zu besorgen. So lag der umschnürte Luftballon in unserem Wohnzimmer, mittlerweile gut getrocknet. Letzten Dienstag hatte ich dann die Schnauze voll war ich zu neugierig, ob das Ganze auch wirklich funktioniert und hab den Ballon zum Platzen gebracht. Und siehe da... Alles ist in sich zusammen gesackt :D Ich weiß nicht woran es lag, aber jetzt muss ich mich erneut auf die Suche nach einer schönen Lampe für unser Wohnzimmer machen. Doof :(

 

Hier war meine Lampen-Welt noch in Ordnung.



Wer also hilfreiche Tipps hat, wie diese Lampe gelingt, immer her damit :)



Kommentare :

  1. Hi,
    welches Band hast du genommen? Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert - wohl aber eine meiner Blogleserinnen: das Geheimnis sind Papierschnüre, da diese wirklich viel Kleister aufsaugen und dann super halten!
    Bevor sie den Ball entfernt hat, hat sie nochmals tüchtig Kleister draufgepackt.

    Ach ja, und sie nahm keine Vaseline, sondern wie in der bei mir gezeigten Anleitung lediglich Küchenfolie, um den Ball zu schützen.

    http://stil-alluere.de/gymnastikball-metamorphose-designer-hangeleuchte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für den Tipp. Das werde ich bei Gelegenheit dann doch nochmal ausprobieren!

      Lieben Gruß.

      Löschen
  2. WIRKLICH ein toller Blog! Bin ganz froh, dass ich ihn gefunden habe! Super Anleitungen, Bilder, Anregungen...! Gut, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich wollte demnächst nämlich eine ähnliche Lampe basteln und da ist es gut zu wissen, was alles falsch laufen kann.

    Liebe Grüße (nochmal),
    Linda von POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment :) Berichte mal, ob es bei dir mit der Lampe funktioniert hat.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...