AllesSoKunterbunt: Gefunden | Gefallen | Gezeigt #5

27. November 2012

Gefunden | Gefallen | Gezeigt #5

Tafelfarbe selbst gemacht


Gefunden hab ich dieses Tutorial bei a beautiful mess
Farbe eurer Wahl mit einem Teelöffel Mörtel (gibts im Baumarkt) mischen (solange bis keine Klümpchen mehr zu sehen sind), auf ein sauberes Stück Holz mehrmals auftragen, trocknen lassen. Wenn alles komplett getrocknet ist, die Oberfläche einmal mit der langen Seite eines Kreidestücks ein"kreiden", danach die Kreiderückstände leicht abreiben. Und fertig! Das Tutorial bei a beautiful mess ist noch etwas ausführlicher als meine kurze Beschreibung hier.

Alle Bilder von a beautiful mess

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...