AllesSoKunterbunt: Gold und Silber

9. November 2012

Gold und Silber

Ein kleines DIY für ein Vasen-Umstyling. 

Diese 2 einfachen und stink langweiligen Vasen hab ich eigentlich nie benutzt. Gestern war ich zufällig im Hobbyraum meiner Mom, sah die ganzen Farbtübchen und schwups, die beiden Vasen bekommen ein neues Outfit.

Die Begrenzung für die Farbe habe ich mit Masking Tape "festgelegt". Dann mit Silber bzw. Gold die Vase bis zum Masking Tape mit mehreren Schichten Farbe bepinselt und trocknen lassen. Damit die Farbe sich am Rand so "unordentlich" abzieht, habe ich das Masking Tape erst nach dem Trocknen der Farbe abgezogen.









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...