AllesSoKunterbunt: Post aus meiner Küche | Teil 2

29. November 2012

Post aus meiner Küche | Teil 2

Gestern Abend konnte ich mein Paket zu PamK in Empfang nehmen. Es war ein ziemlich großes Paket und super verpackt wars auch. Alles heil angekommen.
Ich hab also das Paket geöffnet und konnte insgesamt 10 Päckchen finden. Luna hat sich wirklich super viel Arbeit gemacht und mir 10 verschiedene Leckereien geschickt. Darunter sind unter anderem Spekulatiuspralinen, Marshmallow-Fudge, Marmorkuchen im Glas, Schoko-crossies und Kokosmakronen. Ich bin noch immer total geplättet. Viele, lieben Dank, Luna.
Ein Päckchen habe ich mit zur Arbeit genommen und der Rest wird heute Abend probiert.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...