21. Dezember 2012

Foto-Frage-Freitag

1.) Was willst du 2012 noch sagen?

Das ist das Haus vom Nikolaus und nebenan, da wohnt der Weihnachtsmann.

2.) Wie geht's dir?

Vor lauter Stress "oben" mit "unten" vertauscht


3.) Hast du dir schon mal was selbst geschenkt?

Dieses Buch. Es müsste heute ankommen :)
Bild: amazon.de

4.) Was isst du die nächsten Tage?

Raclette (Foto folgt)

5.) Und jetzt?

Baum schmücken

Kommentare:

  1. hallo Anna, deine Antworten haben mir sehr viel Spaß gemacht.Sie sind lustig und kreativ! Das Buch klingt interessant...
    Ich wünsche Dir, dass Du in der Weihnachtszeit wieder weißt wo oben und unten ist. Frohe Weihnachten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      freut mich, dass dir meine Antworten gefallen :)
      Heute ist es schon etwas ruhiger und der Stress lässt nach :) Dir auch wunderbare Weihnachten!
      LG

      Löschen
  2. Tolles Buch, vielleicht sollte ich mir das auch noch schnell selbst schenken ;)
    Ich wünsch dir ein schönes viertes Adventswochenende!
    Liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Buch ist super. Hatte zwar bisher nur kurz Zeit darin zu blättern, aber ich freu mich schon drauf, das alles auszuprobieren!
      Dir auch einen schönen 4. Advent und tolle Weihnachten.

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...