AllesSoKunterbunt: Weihnachtskarten-Bastelei

20. Dezember 2012

Weihnachtskarten-Bastelei

Nachdem ich letztes Weihnachten auch schon selbst gestaltete Weihnachtskarten verschickt habe, wollte ich auch in diesem Jahr die Karten wieder selbst machen. Dieses Mal hab ich sie mithilfe der Nähmaschine und kleinen Filzbäumchen geschmückt. Kein großer Aufwand, aber schön.

Die Karten habe ich gekauft und aus Filz die Bäumchen ausgeschnitten. Dann einfach die Bäumchen mit der Nähmaschine und rotem Faden auf die Karten aufgenäht. Fertig!


Kommentare :

  1. Liebe Anna,
    ich freue mich riesig, dass du bei mir mitliest! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt!
    Wunderschöne Karten hast du gebastelt! Ich war dieses Jahr etwas faul und hab gekaufte Karten gepimpt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Idee, ich hab's in diesem Jahr tatsächlich auch endlich mal geschafft, Karen zu basteln, yay!
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...