AllesSoKunterbunt: Helden des Alltags

8. Januar 2013

Helden des Alltags

Meine Helden heute (eher unfreiwillig): Taschentücher.

Leider habe ich es doch nicht ganz geschafft, den Bazillen aus dem Weg zu gehen. Die gesamte Woche hab ich mich gewehrt, auf der Heimfahrt wars dann leider vorbei. 3 Schnupsnasen eine Woche lang um sich zu haben und dann auch noch 9 Stunden zusammen im Auto zu sitzen, war wohl doch zu viel :( Deswegen verbringe ich die letzten 3 Tage nur mit viiielen Packungen Taschentücher. Aber das geht auch vorbei :)


Mehr Helden gibts hier

Kommentare :

  1. Ach du Arme! Wir wünschen gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hoffe, es wird schnell wieder. Nase-laufend im Kundentermin zu sitzen ist nämlich weniger prickelnd :D

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...