AllesSoKunterbunt: DIY Tortenplatte

17. Februar 2013

DIY Tortenplatte

Schon etwas länger war ich auf der Suche nach einer schönen (aber bezahlbaren) Tortenplatte. Leider hab ich bis jetzt nichts gefunden. Deswegen hab ich mir beim Schweden eine Servierplatte (diese hier) und eine kleine Ofenschale (diese hier) gekauft und miteinander (mit Hilfe von Sekundenkleber) verbunden. Super einfach also :)

Das ganze sieht dann so aus:


Kommentare :

  1. tolle Idee
    Happy Sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. wow - supertolle idee und das ergebnis erst * julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch echt froh mit dem Ergebnis!

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...