AllesSoKunterbunt: Die Sache mit dem Award

14. März 2013

Die Sache mit dem Award

Gestern wurde ich von Lilly für den Best Blog Award nominiert. Danke schön :)
Aber ehrlich gesagt, ich hatte vorher noch nie von solchen Awards gehört und musste mich erst mal informieren, was das so ist.
Bei diesem Award geht`s also darum, dass der/die Nominierte 11 Fragen beantwortet und 20 Blogs mit weniger als 200 Followern ebenfalls für diesen Award nominiert.
Ich mach dann jetzt mal mit.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch! Süßkram in allen Variationen geht immer!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Beides ist mir wichtig. Natürlich ist immer die Persönlichkeit ausschlaggebend, ob ich jemanden mag oder nicht, aber ein gepflegtes Äußeres gehört für mich auch dazu.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Das war im März 2012. Allerdings habe ich damals erstmal nur ein paar meiner Bilder veröffentlicht und es wusste niemand davon. Im September 2012 hab ich dann nochmal "neu" gestartet.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich bin eher zufällig aufs Bloggen gestoßen. Zuerst hab ich nach einer Möglichkeit gesucht, meine Bilder online zu zeigen und da ich keine eigene Website erstellen wollte, bin ich auf Blogger gestoßen. Und somit auch auf ganz viele inspirierende Blogs. Es gab also keine direkte Person, die mich dazu inspiriert hat.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich backe unglaublich gern. Kochen macht aber auch Spaß. Oft kocht aber auch der Lieblingsmann und ich esse nur :D

7. Welches Buch liest du momentan?
Die Lakeshore Chronicles von Susan Wiggs

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich glaub, dass sind meine Jeans. Ansonsten sortier ich relativ regelmäßig aus.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Dübbekuchen, immer und zu jeder Jahreszeit.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitiges Verständnis + plus etwas Verrücktheit!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da ich es überhaupt nicht mag, Filme 2 mal zu schauen, weil ich sie ja schon kenne, hab ich auch keinen Lieblingsfilm ;) Im Moment bin ich aber total begeistert von "Django unchained". Überhaupt mag ich die Filme von Quentin Tarantino sehr gern.

20 weitere Blogs zu nominieren, schaff ich nicht. Aber diese 4 hier hab ich:

valeskasdiner.blogspot.de/
maulwurfshuegelig.blogspot.de
blog.clara-frost.de/
mintlametta.blogspot.de/

Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Anna,
    vielen lieben Dank - ich freue mich sehr! Wußte auch nicht, dass es sowas gibt ;) Muss ich jetzt ne Dankesrede halten? *grins*
    Scheint mir aber ne tolle Aktion zu sein, bin auf jeden Fall gerne dabei :)
    Merci und viele Grüße aus München,
    Valeska

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...