AllesSoKunterbunt: Frischkäse-Lachs-Creme auf frischen Brötchen

9. März 2013

Frischkäse-Lachs-Creme auf frischen Brötchen

Da wir für letzten Sonntag zum Frühstück mal wieder keine Brötchen gekauft hatten und von uns auch niemand Sonntags morgens zum Bäcker geht, hab ich Samstagabend nochmal Brötchen gebacken und einen schnellen Aufstrich gemacht. Frisch gebackenes Brot bzw. Brötchen schmecken aber auch einfach am Besten.

Zutaten:

250 g Räucherlachs
150 g Kräuterfrischkäse
Schnittlauch
Salz
Pfeffer

Räucherlachs klein schneiden und mit dem Kräuterfrischkäse vermischen, Schnittlauch klein schneiden, dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig!
Lasst es Euch schmecken!

Kommentare :

  1. Lecker, ich liebe Räucherlachs und Schnittlauch :-)

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja super schön geworden! Und dein Blog ist toll, folge dir jetzt (:

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...