AllesSoKunterbunt: Oster-Geschenkeanhänger

12. März 2013

Oster-Geschenkeanhänger


Ich bin zwar kein ganz so großer Fan von herkömmlicher Osterdeko und wir sind auch dieses Jahr über Ostern auf großer Ostküstentour in Amerika, aber ich hatte trotzdem Lust ein paar Geschenkanhänger für Ostern zu gestalten. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr euch sie hier downloaden, ausdrucken, ausschneiden und an eure Geschenke binden. Viel Spaß damit!


Kommentare :

  1. Die sind wirklich süß :-)

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  2. Hübsch sind die! Schade, dass ich sie nicht für die PAMK Aktion nutzen kann ;)

    Ich würd ne Ostküstentour Ostern auch jeder Zeit vorziehen. Bin ganz neidisch!

    VG,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tauschpartnerin würde sich sicher über die Anhänger freuen ;)

      Ich freu mich auch total auf unsere Tour und bin schon ganz gespannt. Es wird meine erste Amerika-Reise :)

      Löschen
  3. Oh die Geschenkanhänger sind ja superschön!! :) Die werd ich auf jeden Fall irgendwie versuchen in meine Tischdeko zu integrieren, vielleicht als Namensschildchen ;)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...