AllesSoKunterbunt: Endlich etwas FRÜHLING!

16. April 2013

Endlich etwas FRÜHLING!

Ich trage heute zum ersten Mal (ok, stimmt nicht ganz. Die letzte Woche in Florida lasse ich gerade mal außen vor) offene Schuhe. Meine heutigen Helden also und ich hoffe, dass das Wetter es nun weiterhin gut mit uns meint :)
Mehr hübsche Alltags-Verschönerer gibt es hier

Kommentare :

  1. Ich war gestern auch zum ersten Mal ohne Strümpfe außer Haus. Dann ist der Frühling wirklich angekommen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine neuen roten Ballerinas hatten gestern ihren ersten Auftritt - endlich.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...