AllesSoKunterbunt: Erdbeer-Limette-Ingwer-Smoothie

25. Mai 2013

Erdbeer-Limette-Ingwer-Smoothie

Da das Wetter ja leider so überhaupt nicht mitspielt und uns der Frühling bisher verwehrt bleibt, hab ich uns zumindest geschmacklich etwas Frühling gezaubert.
Zutaten für 6 Gläser:
500g Erdbeeren
2 Limetten
1 Stk. Ingwer
1 Apfel
Mineralwasser zum Auffüllen
Sekt (nicht zwingend nötig, aber bei uns hier erwünscht :))

Zubereitung:
Nachdem die Erdbeeren gesäubert und der Apfel entkernt und geschält ist, einfach beides mit dem Pürierstab pürieren, ein Stück Ingwer dazu geben und ebenfalls pürieren. Danach den Saft einer Limetten hinzugeben und die zweite Limette in Stückchen schneiden und ebenfalls dazu geben. Alles mit Mineralwasser auffüllen und kalt genießen. Wer möchte gibt kurz vor dem Servieren noch den Sekt dazu.
Habt ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass heute Abend auch alles gut ausgeht und die Bayern den Henkelpott mitbringen :)!!! Pack ma`s :D

Gläser und Paperstraws: Die Schoenhaberei

Kommentare :

  1. Hallo Anna,

    einen tollen Blog hast du und das Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, hört sich superlecker und erfrischend an. Wir haben heute zwei smoothies ausprobiert. Einmal Heidelbeer - Himbeer - Mango und für Kinder mit ein bißchen Vanilleeis !
    Ich mag Ingwer ! Und die Idee mit dem Sekt finde ich auch klasse !
    Vielen lieben Dank für die Inspiration !
    Veriola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...