AllesSoKunterbunt: #HashtagHunt

30. Mai 2013

#HashtagHunt

Ein Tag ohne Instagram? Kann ich mir fast nicht mehr vorstellen. Ich liebe es, mich durch Feeds zu scrollen, Inspirationen zu sammeln und aber auch immer und überall zu fotografieren und die Bilder dann per Instagram zu bearbeiten und hochzuladen.
Heike von KoelnFormat ruft im Moment zum HashtagHunt auf. Der erste vorgegebene Hashtag lautet #FromWhereIStand. Also eigentlich Bilder der eigenen Beine/Füße/Schuhe. Dieser Hashtag hat weniger mit Füßen/Schuhe zu tun, sondern viel mehr mit dem Ort, an dem man gerade steht. Ein paar #FromWhereIStand-Bilder sind auch in meinem Feed zu finden.
 Herbstbilder 2012 für Beauty is where you find it von Luzia Pimpinella
 Das erste Mal auf dem Snowboard seit 10 Jahren
 Im Skiurlaub auf gewohntem Material
 Auf dem Weg zur Arbeit
 Vom Schreibtischstuhl aus mit OFFENEN Schuhen bei GUTEM Wetter
Auf dem Weg zur Mittagspausen-Verabredung
Zebrastreifen in New York
Rockys Fußabdrücke in Philadelphia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...