AllesSoKunterbunt: Helden des Alltags

14. Mai 2013

Helden des Alltags

Dienstag ist der Tag an dem Steffi ihre Helden des Alltags preist. Sprich Dinge, die ihren täglichen Trott verschönern.
Bei mir sind es heute gleich 2 Helden. Zum einen die Crème Mains von L'Occitane und zum anderen dieser Flohmarktfund, der mich bei dem Schmuddelwetter hoffentlich vor einer Erkältung schützt.
Ich hatte wirklich noch nie eine so gut riechende Handcreme. Zarte Hände macht sie auch noch ;)

Kommentare :

  1. Ich liebe die Handcremes von L' Occitane und der Schal hat wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. und hübsch verpackt ist sie... :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich und handcReme sind zwei unteRschiedliche paaR schuh.
    das tuch hingegen .... schön. die faRben gefallen miR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...