AllesSoKunterbunt: Google Reader ist (ganz bald) Geschichte

27. Juni 2013

Google Reader ist (ganz bald) Geschichte

Ab kommenden Montag, 01.07.2013, wird der Google Reader abgeschaltet. Wer also Blogs bisher darüber gelesen hat, muss sich bis dahin eine Alternative suchen.

Ich habe mich bei Feedly, Blog-connect und Bloglovin angemeldet und teste gerade was ich besser finde. Zudem habe ich mir die Feedly App auf mein iPhone geladen. Im Moment tendiere ich klar zu Bloglovin. Mal sehen...

In den letzten Wochen wurde in vielen anderen Blogs schon darüber berichtet, daher spare ich mir weitere Ausführungen und verweise lieber auf das ausführliche Posting von Nic. Dort findet ihr viele weitere Infos!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter folgt und mir verratet, welchen Reader ihr am Liebsten mögt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...