AllesSoKunterbunt: Hashtag Hunt #RoadtrippinHH

22. Juni 2013

Hashtag Hunt #RoadtrippinHH

Meine Woche war ziemlich voll gepackt und deshalb hatte ich ausnahmsweise mal keine Zeit etwas zu backen und der Leckereien-Samstag muss heute ausfallen ;)
Dafür gibt es hier ein paar Bilder zum zweiten HashtagHunt von Heike alias KoelnFormat. Das Thema diesmal ist #roadtrippinHH (HH steht hier für HashtagHunt).
Im April waren wir für 15 Tage an der Ostküste der USA unterwegs. Start war in New York...
...über Philadelphia...
...nach Washington...
...kurzer Stop in Myrtle Beach und Charlston...
...um dann 6 Tage in Naples zu "stranden"
Durch die Everglades...
...nach Miami.


Roadtrippin zu Hause ;) sieht dann so aus:

1 Kommentar :

  1. Yeah! danke für deinen Beitrag! Ich mag auch die Auto-Fotos sehr! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...