AllesSoKunterbunt: Jackensuche | Werbung

16. Juni 2013

Jackensuche | Werbung

Wer mir auf Instagram folgt, der hat gesehen, dass ich schon länger auf der Suche nach einer neuen Jacke bin und mich durch wirklich viele Internetshops geklickt habe.
Durch die Stadt bin ich auch schon getigert, natürlich in den üblichen Lieblingsshops. Leider ohne großen Erfolg. Gegenüber der bekannten spanischen Bekleidungskette liegt bei uns ESPRIT*. Da der Tag sowie so schon erfolglos verlaufen war, bin ich noch schnell rüber gehuscht. Kostet ja nichts... ;)
Ich muss sagen, ich habe schon Jahre nichts bei ESPRIT gekauft und es wird auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsmarken werden. Mir war es und wird es auch immer ein Graus sein, dass durch das rote Label jeder sofort erkennen kann, woher das Teil stammt. Zudem verbinde ich mit ESPRIT einen ganz bestimmten Typ Frau, den ich (für mich) nicht darstelle... Ich weiß auch nicht, woher das kommt.
Jedoch muss ich zugeben, einige Teile haben mir wirklich gut gefallen und meine Abneigung ist nicht mehr so groß wie vorher. Ab und zu werde ich jetzt sicher mal in den Laden schauen.
Diese Jeansjacke hatte es mir besonders angetan. Ich mag die Farbe und die Nieten sehr gern.
Allerdings besitze ich schon 2 Jeansjacken, sodass auch dieses hübsche Stück an dem Tag nicht mit nach Hause gekommen ist. Es war einfach nicht mein (Shopping-)Tag… und bisher habe ich auch noch keine neue Jacke gefunden.
Zuhause habe ich mich dann im Online-Shop noch etwas genauer umgeschaut und unter anderem viele hübsche Schuhe und Wohnaccessoires bei ESPRIT gefunden. Und wer mich kennt, mit tollen Schuhen kriegt man mich immer!
Alle Bilder  von Esprit.de
Jetzt muss der Sommer nur noch etwas länger bleiben und die ganzen Wolken sich verkrümeln, sodass die offenen Schuhe aus dem Schrank an meine Füße wandern können :) Aber die Wettervorhersage macht ja Hoffnung für die nächsten Tage.

Habt ihr eine bestimmte Lieblingsmarke, bei der ihr immer wieder zugreift?


*Werbung | Dieser Post wurde durch Esprit unterstützt – die Meinung dazu ist meine eigene!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...