AllesSoKunterbunt: Mango-Kiwi-Kokos-Marmelade

29. Juni 2013

Mango-Kiwi-Kokos-Marmelade

Heute gibt es Sommer auf dem Brot und zwar in Form von Mango-Kiwi-Kokos-Marmelade. Sowas von fruchtig erfrischend! Wenn schon der Sommer nicht in Form des Wetters kommen will, dann holen wir ihn uns wenigstens beim Frühstück aufs Brot.
Zutaten für ca. 4 Gläser:

250 g Kiwi
250 g Mango
etwas Kokosfett
250 g Gelierzucker (2:1)
Zubereitung:

Die Kiwis und die Mango klein schneiden und pürieren. Mit dem Gelierzucker mischen und das Kokosfett dazugeben.
Alles in einen Topf geben, aufkochen und ca. 4 Minuten kochen lassen. Die Marmelade in heiß ausgespülte Gläser füllen und 5 Minuten ziehen lassen. Danach gut verschließen.
Die Kombination von Mango mit Kiwi und der ganz leichte Kokosgeschmack ist wirklich total lecker. In Kombination mit frisch gebackenem Brot kaum zu toppen!
Lasst`s euch schmecken!

1 Kommentar :

  1. hhhmmmm das sieht sooo lecker aus!!! ich komme vorbei ;)

    allerliebste grüße und happy sunday
    jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...