AllesSoKunterbunt: Instagram-Drucke

2. Juli 2013

Instagram-Drucke

Ich habe schon länger überlegt, meine Instagram-Bilder drucken zu lassen. Und zwar nicht selbst ausgedruckt und ausgeschnitten, sondern in schön. Also las ich mich durch einige Erfahrungsberichte und bestellte meine Instagram-Bilder schlussendlich bei Origrami.
Origrami ist ein Fotodienst aus Australien. Ihr geht zur Website, loggt euch mit eurem Instagram-Account ein und wählt aus euren Instagram-Bildern die aus, die ihr als Druck haben möchtet. Nun noch Adresse angeben, bezahlen und dann heißt es, geduldig sein! Aus Australien brauchen die Fotos natürlich etwas länger. Das Warten lohnt sich meiner Meinung nach aber. Ihr bezahlt übrigens $19.95 für 36 Fotos, also ungefähr 15 EUR.
Als ich letzte Woche den Briefkasten leerte und gesehen hab, dass ein Päckchen aus Australien da ist, hab ich mich erstmal super gefreut. Schnell auspacken und die hübsche Verpackung bestaunen. Die Origrami-Box besteht aus einem festen Karton und ist in Form einer Kamera, in dem die 36 Prints sicher verpackt sind. Ich finde allein die Verpackung schon so toll, dass die Drucke einfach nur noch toller sein können ;)
Die Bilder sind recht groß und das Polaroid Design hat`s mir sofort angetan! Die Karten sind matt und aus festem Fotokarton. Die Qualität der Drucke finde ich wirklich gut.
Auf der Rückseite der Drucke befinden sich der jeweilige Nickname und das Profilbild sowie ein paar Daten zum Foto: Aufnahmedatum und die Anzahl der “Gefällt mir”. Und – wenn die Ortung am Smartphone eingeschaltet ist – eine Landkarte mit dem jeweiligen Aufnahmeort des Instagrams, wenn nicht, dann ist auf der Rückseite ein schönes Kamera-Icon im Stil des ganzen Origrami Designs.
Ich werde sicher bald schon einen neuen Stapel meiner Instagrams bei Origrami bestellen und bin sehr begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis. Für ca. 15 EUR inkl. Versand erhält man 36 wirklich schöne Drucke im Polaroid-Stil. Ich kann es nur empfehlen :)


P.S.: Es handelt sich nicht um einen gesponsorten Post und es ist meine ganz eigene Meinung, die ihr hier lest.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...