AllesSoKunterbunt: Kunterbuntes #ABCFee

27. August 2013

Kunterbuntes #ABCFee

Vor etwa einem Monat rief Fee zum Instagram ABC - Wir fotografieren uns durchs ABC, ein Foto pro Tag und Buchstabe. Gestartet ist das Ganze am 01.08. und bis Samstag, 24.08. sind sage und schreibe fast 13.000!!! Bilder mit dem Hashtag #ABCFee bei Instagram hochgeladen worden. Aus einem kleinen Spielchen wurde also eine riesengroße Sache :)
Es war wirklich spassig, sich jeden Tag zu überlegen, was zum entsprechenden Buchstaben fotografiert werden könnte. Im September ist jetzt Pause, aber im Oktober soll es weitergehen. Heute Abend postet Fee ihr Best-Off aus den 13.000!!! Bildern. Ich bin froh, dass ich mich nur mit 24 rumschlagen muss vergnügen darf :)











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...