AllesSoKunterbunt: Der Juli per Instagram

6. August 2013

Der Juli per Instagram

Der Juli war voller Sonne und wurde hier sehr genossen. Hoffentlich gibt`s Anfang September auch noch viele tolle Sonnen-Draußen-Bilder vom August zu bestaunen :)
 Fahrradtour durchs schöne Koblenz | meine erste Lomo | leckerste Lachs-Rucola-Pizza aus der Lecker Sansibar
 In der Hängematte gehangen und die rote Grütze-Sahne-Crumble-Kombination geschlemmt
 Viele tolle Himmels"bilder" bestaunt und natürlich geinstagramt :D
 Mit den Mädels Köln unsicher gemacht | inklusive halven Hahn & lecker Kölsch
 Fleißig für PostausmeinerKüche "gebacken" | mich über den Gewinn bei robotliebt gefreut | das PAMK-Motto mit Ramona "gelebt" 
Am See gefaulenzt und die Sonne genossen | Stempelentwürfe gezeichnet | Am Stadtstrand die Seele baumeln lassen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...