AllesSoKunterbunt: Hereinspaziert! Es gibt was zu gewinnen :)

9. August 2013

Hereinspaziert! Es gibt was zu gewinnen :)

Mein Blog ist zwar sicher nur ein ganz kleiner unter ganz vielen tollen Blogs im Blogger-Universum, aber ich freu mich immer riesig über jeden neuen Leser und jedes neue "Gefällt mir". Es macht mir Spaß, meine Leckereien und vieles andere mit Euch zu teilen. Deshalb nutze ich die Gelegenheit um kurz "Danke" zu sagen, dass ihr da seid. Ich freu mich wirklich sehr! Und zur Feier des 100ten "Gefällt mir" gibts heute das allererste Give away bei mir zu gewinnen.
Jeder darf teilnehmen, ob mit oder ohne eigenen Blog, hinterlasst einfach bis Mittwoch, 14.08., einen Kommentar unter diesem Post! Ich freu mich über jede Teilnahme. Gebt bitte im Kommentar an, wie viele Lose ihr bekommst (wenn es mehr als eins ist), damit ich nicht den Überblick verliere. Insgesamt kann jeder Teilnehmer 4 Lose ergattern:
  1. Los: Hinterlasse mir einen Kommentar und werde Leser meines Blogs
  2. Los: Like AllesSoKunterbunt auf Facebook
  3. Los: Teile das Giveaway auf Facebook
  4. Los: Nimm das obere Bild mit auf deinen Blog und verlinke es in der Sidebar oder einem Post
Gewinnspielregeln:
Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt. Der Preis kann nicht in bar ausgezahlt werden. Wenn ihr ohne Blog anonym kommentiert, hinterlasst bitte eine Emailadresse unter der ich euch erreichen kann. Teilnahmeschluss ist der 14.08.2013, 00:00 Uhr.

Kommentare :

  1. Ooooooh wie toll da muussssss ich einfach mitmachen! Haaaach wäre das toll hrhrhrhrh
    Folge dir schon länger bei facebook und teilen tue ich das gewinnspiel nach diesem kommentar auch sofort :)!!!!

    Allerliebste grüße
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    Bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe einfach mal ins Lostöpfchen, bin schon sehr lange Leserin bei dir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Da hüpf ich direkt mal mit ins Lostöpfchen!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Anna,

    was heißt hier klein im großen, tollen Bloggeruniversum??? Ich mag Deinen Blog sehr und erachte ihn gar nicht als klein. Ich freue mich z.b. immer drauf, wenn Du wieder neue schöne Schriften zusammen suchst oder auf die Farbenliebe....
    Und da ich mich auf dem Bild gleich in den Stempel mit dem Vögelchen verliebt habe.... versuche ich natürlich auch mein Glück! <3
    Und meine neue Liebe vielleicht zu gewinnen, versuche ich es mit allen 4 Losen :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Anna ♥ Alles Liebe und Gute zu dem Däumchen-Jubiläum ♥ Ich freue mich, dass Du so viel Spaß und Freude am Bloggen hast ♥ Weiter so!! Ein tolles Give away hast Du hier gestartet und da lohnt es sich wirklich in das Lostöpfchen zu hüpfen. Mit den ersten drei Losen bin ich mit dabei. Folge Dir hier und auf Facebook (Ina's süße Ecke), habe Dein Give away auf FB geteilt und hier nun auch mein Kommentar für Dich! Ich bin auf viele weitere tolle Post von Dir gespannt! Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    die kleinsten Sachen sind ja die feinsten. Ich bin über Michéle auf deinen Blog gelandet und finde gerade die kleinen Süßen verstecken große Kostbarkeiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Der Blog ist wirklich wunderschön kunterbund!

    Liebe Grüße

    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, 100 Däumchen - ist das schön. Ich weiß noch ganz genau wie das bei mir war, man ist wirklich ganz beseelt dass so viele liebe Leser sich interessieren, nicht? Ich gratuliere also herzlich!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gratuliere dir! Ich mag deinen Blog und freu mich sehr, dass du jetzt schon so viele LeserInnen hast :) Das Give-Away hast du auch superschön ausgesucht, würde mich sehr freuen wenn ich gewinne! Folge dir auf FB.
    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Daumen Jubiläum.
    Bei dem tollen Candy muss ich einfach mitmachen.

    Los1 : Hinterlasse mir einen Kommentar und werde Leser meines Blogs ( Kommentar liest du gerade und ich folge Dir über bloglovin als Inga Sooth )
    Los2: Like AllesSoKunterbunt auf Facebook ( auf Facebook, habe ich dich gerade gelied. )
    Los3: Teile das Giveaway auf Facebook (...und das Giveaway geteilt. Mein Name ist dort ebenfalls inga sooth )
    Los4: Nimm das obere Bild mit auf deinen Blog und verlinke es in der Sidebar oder einem Post( auch erledigt. Du findest Dein Bild in der Sidebar meines Blogs http://familiesooth.blogspot.de/ )

    Liebe Grüße und nun hinein in den Lostopf.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  10. Hui das freut mich sehr für dich! (: & ein wunderschönes Give-away, da versuch ich gleich mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. ui wie schön !!! ich gratuliere
    und habe auf fb geliked !
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Fb-Fan bin ich ja schon und das Give away würde ich super gern gewinnen! Liebe Grüße, Tonia von Backen macht froh

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anna,

    endlich mal ein Gewinnspiel mit Liebe ♥
    Du musst wissen, das ich Notizbücher liebe und sammle.
    Ich halte in jedem meine Gedanken fest und schließe sie ein.
    Lass sie nie mehr los oder raus, sie bleiben für immer in diesem Buch.
    Erinnerungen - sie sind so wertvoll ♥ Denn sie sind alles, was uns bleibt.

    Ich würde mich sehr über dein Giveaway freuen :)

    Außerdem hast du jetzt eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Juchuuu, da hüpf ich doch mit 3 Losen in den Topf (FB Like, Give Away teilen + Bloglovin followen). Dein Blog ist nämlich ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  15. Anonym9.8.13

    guten abend!
    also ich finde deinen blog sehr hübsch und herzlich und ich folge dir einfach wahnsinnig gerne <3
    du bekommst bestimmt noch viele däumchen :)
    bitte mach weiter so!
    wünsche dir ein tolles we!
    ich habe deinen beitrag auch auf fb geteilt,gelikt bist du ja :) und hier kommentiert :)
    vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen echt süßen kleinen Blog und dass es was zu gewinnen gibt ist das I-Tüpfelchen. Ich sehe mich jetzt an deiner Backstube und deinen tollen Fotos satt. Ich folge dir jetzt um mehr von den Leckereien zu sehen via google und facebook (Effy Cook).

    Ich würde super gerne etwas backen mit Rhabarber. Könntest du dazu etwas posten?

    Viele Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Bin schon lange Fan bei Facebook und habe es natürlich auch geteilt :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Gefällt mir!

    Ein tolles Give away hast Du da. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Anonym12.8.13

    Hallo,

    mir gefällt dein Blog auch ganz wunderbar und die eine oder andere bei dir gesehene Schrift hat Einzug in meine diversen Scrapbookingprojekte gefunden.
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anna,
    so klein ist dein Blog aber wirklich nicht! Sonst hätte ich ihn heute vermutlich nicht so nebenbei beim Stöbern gefunden. Ich muss sagen, hier gefällt es mir sehr sehr gut. Dein Schreibstil, deine Fotos... alles stimmt und scheint perfekt zu dir zu passen. So hast du eine Leserin mehr! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Jubiläum - das ist wirklich wunderbar. Und wie gesagt: Ich bin froh, dich gefunden zu haben und nun Teil deiner Blog-Welt zu sein :)

    Sehr gern nutze ich auch gleich meine Chance und hüpfe in deinen wundervollen Lostopf! Mit 3 Losen nehme ich teil (Kommentar+Leser, FB-Fan und Bildchen mitgenommen und verlinkt).

    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Anonym13.8.13

    Uuuh das ist ja toll, dann mache ich doch mal mit 3 Losen (1, 2, 3) mit! Glückwunsch zu den 100 Gefällt- mir-Klicks :)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Annegret P.14.8.13

    Ich nehme teil mit wohl nur einem Los.
    Ich bin Fan bei Facebook.
    Hier kommentiere ich zwar, aber ein eigenes Blog habe ich nicht.
    Ich drück mir dennoch die Daumen für eine Chance auf den tollen Preis.
    Dir wünsch ich weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Auf die nächsten 100!
    Lieben Gruß, Annegret P.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...