AllesSoKunterbunt: USA-Roadtrip | Washington

25. August 2013

USA-Roadtrip | Washington

Ich weiß, der USA-Roadtrip liegt nun schon ganze 4 Monate zurück und ich bin wirklich spät dran mit den Bildern. Aber irgendwie kommt doch immer was dazwischen, wenn man Bilder bearbeiten "möchte" ;)

Washington ist ein einziges Freiluft-Museum und wirklich wunderschön. An jeder Ekce gibt es eine Sehenswürdigkeit. Es hat uns super gefallen und wir haben versucht, alle "Must seen Points" abzulaufen. Es war zwar schweinekalt, aber wir haben natürlich trotzdem im Hop on|Hop off-Bus oben gesessen. Schließlich will man ne gute Sicht haben :D Es hat sich gelohnt, wie ich finde.

So und während ich hier in Urlaubserinnerungen schwelge und akutes Fernweh bekomme, wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern von Washington!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...