AllesSoKunterbunt: Gastpost von Jules kleines Freudenhaus

30. September 2013

Gastpost von Jules kleines Freudenhaus

Auch die liebe Jules von Jules kleines Freudenhaus war so lieb, mich während meiner Blogpause zu unterstützen und einen Gastpost für Euch vorzubereiten. Also, lehnt Euch zurück und habt Spaß mit diesem tollen Musik-Post. Danke, liebe Jules!

Ihr lieben "Alles so kunterbunt"-Leser,

ich bin mächtig stolz, dass ich heute Annas Blogvertretung sein darf. Annas kunterbunte Sammlung von
vielen schönen kleinen und großen Dingen gefällt mir immer wieder gut.
Für Anna und für Euch habe ich heute daher ein bisschen September Musik mitgebracht.
Meine monatliche, musikalische Zusammenstellung ist eigentlich immer ein persönlicher Monatsrückblick. Wenn ich die Lieder zusammenstelle, haben sie immer eine bestimmte Bedeutung: an Situationen, an Menschen, an Momente, an Neuentdeckungen.


Im September steht bei uns alles unter dem Motto "Alles glänzt, so schön neu". Dann gibt es ein wenig Herbstmusik, Neuentdeckungen wie die wunderbare Sophie Hunger und ein bisschen was zum Tanzen unter dem Motto "Nightlife". Gute deutsche Künstler dürfen bei mir auch nie fehlen.
Es ist mal wieder ein bunter Mix geworden, der hier im September läuft. Ich hoffe, er gefällt Euch?
Denn das Beste ist: den Samplaaa könnt Ihr Euch nun immer und immer wieder hier als Playlist anhören

Schwingt das Tanzbein oder kuschelt Euch gemütlich auf die Couch.

Allerliebste Grüße
Jules

Kommentare :

  1. ein schöner Mix, ein paar davon kannte ich noch gar nicht... :-)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch. Die Playlist von Jules hat mir neue Lieder für meine eigene beschert :)

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...