AllesSoKunterbunt: Vasen DIY und Einblicke in unser Wohnzimmer

22. September 2013

Vasen DIY und Einblicke in unser Wohnzimmer



Heute hab ich euch ein paar Blümchen, ein kleines aber feines Vasen-Doityourself und Einblicke in unser Wohnzimmer mitgebracht.


Die Vasen waren mal mit Oliven gefüllt. Ich habe sie gut ausgewaschen, gesäubert, jeweils einen Streifen Masking Tape rundherum aufgeklebt und mit grauer bzw. gelber Sprühfarbe angesprüht. Super simple, aber sehr hübsch. Denkt dran, alles rundherum gut mit Zeitung auszulegen und achtet darauf, dass es windstill ist. Sonst sieht eure Umgebung nach der Sprühaktion so aus wie unser Balkon nach der Vasenbesprühung. Ich musste die Fliesen mit Nagellackentferner bearbeiten, damit sie wieder weiß sind... ;)
Die Wand mit den vielen Fotos ist meine Lieblingsecke in unserem Wohn- und Esszimmer. Von jeder Reise kommen Bilder an die Wand. So wird zwar täglich das Fernweh größer, aber die vielen tollen Erinnerungen sind das allemal wert :)


Die gerahmten Sprüche und Muster habe ich selbst gemacht und dann einfach ausgedruckt und gerahmt. Inspiration für die Sprüche war hier ganz klar Pinterest.


Kerzenständer Holz: Depot, letzte Saison
Kerzenständer Silber: weiß leider nicht mehr, wo die her sind
geriffelte Vase: Depot, letzte Saison
kleine, gelbe Vasen: Depot, letzte Saison
Bilderrahmen: Ikea
schwarze, längliche Vase: Ikea

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...