AllesSoKunterbunt: Alles Neu

18. Oktober 2013

Alles Neu

Mir gefällt`s hier nicht mehr so gut. Designmäßig. Zu verspielt. Der Name zu lang. Also Baum raus aus dem Logo. Punkte rein. War für ein paar Tage ok. Jetzt störts mich wieder.

Vielleicht ändere ich den Namen des Blogs. Das Logo ist schon in "Wasserfarben" getaucht. Die Farben bleiben. Über den Namen habe ich lange nachgedacht und bin jetzt bei "Im 3eck" hängen geblieben. Im 3eck - Backstube, Fotografie, DIY. Zumindest in der Hauptsache.

Was haltet ihr vom neuen Namen? Oder ratet ihr davon ab, den Namen einfach zu ändern? Ganz sicher bin ich noch nicht, was die Namensänderung betrifft.

Kommentare :

  1. Hallo du Liebe!
    Das mit dem Design kenne ich - meines habe ich auch schon mehrfach verändert. Aktuell bin ich aber zufrieden. ;o) Das Derzeitige Design deines Blogs finde ich aber sehr ansprechend. Dezent mit feinen Farbakzenten - sowas mag ich gerne! Das mit der Namenslänge kann ich auch nachvollziehen - mein Blogname ist ja auch nicht gerade kurz.Allerdings mag ich "AllesSoKunterbunt" eigentlich sehr gerne. Klingt so schön und nach guter Laune und Farbenpracht. Den Gedanken hinter "Im 3eck"" finde ich originell und schön. Aber wenn du nach der ehrlichen Meinung fragst, gefällt mir der derzeitige Name des Blogs viel besser.
    Letztlich hilft bei sowas nur: drüber schlafen und den Klang auf der Zunge zergehen lassen. Entweder wird's dann was Neues oder du bleibst doch beim alten. ;o)
    So oder so wünsche ich dir für die Entscheidung viel Ruhe, aber auch viel Freude beim Experimentieren.

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte :) Ich hab mir am Wochenende nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und mich jetzt dafür entschieden, den Namen so zu lassen wie er ist.

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...