AllesSoKunterbunt: 12 von 12 im November

12. November 2013

12 von 12 im November

Heute habe ich...
...zum 1. Mal für dieses Jahr die Autoscheibe freikratzen müssen :(
Dafür wurde ich mit einem tollen Sonnenaufgang entschädigt ;)

...ein Notizheft für die BLOGST aufgehübscht 
...ein bisschen gemustert 
 ...Obstsalat zur Virenbekämpfung gegessen
...im Wartezimmer gesessen. Es gab zum Glück gute Nachrichten. 
 ...mir angeschaut, ob wir eine Kochbox bestellen
 ...aus dem Muster ein paar Adventskalenderzahlen kreiert
 ...Feierabend
...ein hübsches DIY in einer Zeitung gefunden 
Das 12. Bild liefere ich morgen nach, das muss erst noch geschossen werden ;)
Habt einen schönen Abend.

Kommentare :

  1. tolle bilder! das muster für den adventkalender ist cool! mag ich! und das letzte foto erinnert mich an mein 8. foto ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich wollte mal was "Unweihnachtliches" als Adevntskalenderschmuck ;)

      Löschen
  2. Musste heute morgen schon das dritte Mal kratzen :-(. Der Obstsalat sieht richtig lecker aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück war das am Dienstag das einzige Mal, dass ich kratzen musste bisher... ;)

      Löschen
  3. NEIN...schon kratzen...;(((
    Ja, der Sonnenaufgang gestern war fenominal schôn !!!
    Die Baumscheibe gefällt mir sehr gut...eine tolle Idee...
    Hab heute einen ebenso schönen
    Tag
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Baumscheibe :) Ich hoffe, ich vergesse es nicht wieder und hab bald auch eine Baumscheibe in der Wohnung stehen...

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...