AllesSoKunterbunt: Das Wochenliebchen-Ritual

25. November 2013

Das Wochenliebchen-Ritual

Die letzte Woche war ne Gute :) So langsam zieht die Adventsstimmung ein und die Deko ist in den letzten Zügen. Zudem wurde lecker für Post aus meiner Küche gebacken und heute gehe ich dann auch mal mein Paket von Bella bei der Post abholen... Der 1. Adventskalender für ne liebe Freundin ist fertig, die Sonne guckte für ein paar Stündchen hervor, das Armband mit Garn von GARN&MEHR ist fertig und Schokolade war auch genügend da :)
Ich wünsche Euch ne super Woche!

Kommentare :

  1. Bei mir ist so ganz langsam auch Adventsstimmung aufgekommen. Gestern wurde Plätzchen gebacken...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht glauben, dass ich tatsächlich schon vor dem 1. Advent in Weihnachtsstimmung bin :D Sonst die Jahre hat die immer ganz schön lang auf sich warten lassen...

      Löschen
  2. Oh ja, ich Hechel auch der Adventsdeko hinterher…meine Wechselwand mutiert zum Riesenprojekt :D Aber wer ist dran schuld: Ich natürlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so ne Wechselwand ist schon toll. Ich überlege noch, wo ich die bei uns unterbringen könnte ;)

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...