AllesSoKunterbunt: Adventskalender No.1

26. November 2013

Adventskalender No.1

Ich liebe Adventskalender. Am liebsten mag ich die Vorbereitungen und das Einpacken der Geschenke. Und natürlich den Überraschungsmoment, wenn der/die Beschenkte den Kalender beschenkt bekommt :)

Dieses Jahr überrasche ich 3 meiner Lieben mit einem Adventskalender. Den 1. kann ich heute schon zeigen. Die Beschenkte hat ihn nämlich schon :)


Ich habe einfach einen Karton in hübsches Geschenkpapier eingepackt, alle Geschenke in Kraftpapiertüten in braun und weiß verpackt, Zahlen aufgeklebt, alles mit etwas Maskingtape verschönert und ein paar Weihnachtskugeln vorne an den Karton gehangen. Das wars schon. Nichts besonderes, aber ich finde es super hübsch.
Wie sieht`s bei euch aus? Verschenkt ihr dieses Jahr einen Adventskalender und sind eure schon fertig?



Kommentare :

  1. Schön sieht er aus :-) Ich werde auch einen Adventskalender verschenken und ja, er ist schon fertig, nur leider noch nicht beim Empfänger :-(

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei, den 2. Kalender fertig zu machen. Der wird dann am Samstag verschenkt. Freue mich schon auf die überraschten Gesichter :)

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...