AllesSoKunterbunt: Das Wochenliebchen-Ritual

10. November 2013

Das Wochenliebchen-Ritual

Juli von Voll Toll zeigt seit letztem Sonntag ihre Wochenliebchen. Egal wie die Woche war, ein paar Wochenliebchen lassen sich immer finden. Ich finds voll Toll und mache mit.
Meine Wochenliebchen von letzter Woche kommen also hier:

Salzteig-Verschönerung
Maskingtape-Kerzen
Betonliebe
Geschenkeanhänger in the making
Tischdeko beim Dübbekuchenessen
die Vorstufe zur Betonliebe

Kommentare :

  1. Sehr kreativ warst du diese Woche :-) Deine Ergebnisse gefallen mir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hoffe, die Kreativität macht sich bezahlt und die Ergebnisse sind nachher auch so, wie ich es wollte ;)

      Löschen
  2. Salzteig...dass ist ja schon Schaltjahre her,,,;)))...Deine Tischdecke gefällt mir supergut & die. Betonsterne mit Tanne...
    So einfach mit Ausstechförmchen...da hab ich noch gar nicht dran gedacht !!!
    Wird gleich gemerkt...abgespeichert...
    Hab einen guten Wochenstart
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was. Ich hab glaub ich auch das letzte Mal im Kindergarten mit Salzteig gearbeitet :)

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...