AllesSoKunterbunt: Weihnachts-Illustration

4. Dezember 2013

Weihnachts-Illustration

Bei Lu von Luloveshandmade gibt es noch bis Sonntag, 8.12.13 ein Tablet von Wacom zu gewinnen. Dafür muss man eine weihnachtliche Illustration machen. Vor ein paar Wochen habe ich abends ein paar Zeichnungen gemacht und zwei davon dann am PC digitalisiert. Super passend also für Lu´s gestellte Aufgabe :) Ich überlege schon länger, mir solch ein Tablet zu gönnen und würde mich über den Gewinn super freuen! Das lästige Einscannen wäre damit Geschichte...
Der Elch wird hoffentlich auch die nächsten Tage noch in den Druck gehen und als meine diesjährige Weihnachtspost zum Einsatz kommen. Und jetzt, Daumen drücken!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...