AllesSoKunterbunt: Neues Kleid für unseren Flur

21. Dezember 2013

Neues Kleid für unseren Flur

Anstelle eines Rezeptes bekommt ihr heute einen kleinen Einblick in unseren Flur. Der hat nämlich ein neues Gewand bekommen :)
Unser Flur war rot. Zwar nur an einer Wand, aber das war mir jetzt nach 2 Jahren zu viel. Dadurch, dass keine Fenster unseren Flur erhellen, wirkte alles sehr dunkel. Und ich kann das Rot nicht mehr sehen. Zudem suchte ich nach einer Lösung für unser Jackenproblem. Kennt ihr das? Es sieht einfach immer so aus, als hätten wir mindestens 6 Freunde zu Besuch. Und unsere Schlüsselschale ist auch nicht das Wahre. Da liegt immer alles drin, was gerade nicht gebraucht wird/stört. Ich hatte die Idee, uns eine Art "Postleinwand" zu machen und die Schlüssel separat zu "verstauen".
Seit 2 Wochen ist unser Flur jetzt grau. Die Sommerjacken sind im Keller ordentlich verstaut und unser Schlüsselchaos ist auch besiegt. Ich habe einfach eine Leinwand mit schwarz-weiß-gestreiftem Stoff bezogen, mehrere Stücke Gummiband mit dem Tacker befestigt, sodass Briefe, Notizen etc. halten und an den unteren Rand der Leinwand kleine Hacken reingeschraubt, an die wir jetzt unsere Schlüssel hängen. Die Chaos-Schlüsselschale ist also Geschichte *Yeah*
Zudem wird vielleicht bald noch eine kleine Lampe für mehr Licht sorgen (wenn ich eine schöne finde).
Habt ihr auch so eine „Chaos-Ecke“ in eurem Flur, die ihr gerne eliminieren würdet :)?

Kommentare :

  1. Liebe Anna,

    ich wollte Dir noch schnell tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünschen!
    Freue mich auf viele neue Post und Inspirationen von Dir! :)

    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde ja meinen kompletten Flur als Chaos-Ecke bezeichnen :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...