AllesSoKunterbunt: Die Wochenliebchen

2. Dezember 2013

Die Wochenliebchen

Ich bin zwar schon wieder einen Tag zu spät, aber ich finde, der Montag bietet sich hervorragend, um sich an die tollen Dinge der letzten Woche zu erinnern. Deswegen gibt es hier meine Wochenliebchen á la Juli von voll toll
Es wurden Adventskalender gebastelt und befüllt, die Wand im Flur in ein helles Grau umgepinselt, die Bayern gefeiert :), die Weihnachtsdeko hübsch arrangiert, mit Freunden ein schöner Abend verbracht und eine neue Schlüsselwand "gebaut"
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

1 Kommentar :

  1. Sehr weihnachtlich deine Wochenliebchen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...