AllesSoKunterbunt: DIY | Winterdekoration aus Papier

20. Dezember 2013

DIY | Winterdekoration aus Papier

Neben meinen Betonschätzchen sind auch noch ein paar Schneeflocken bei uns eingezogen. 
Schneeflocken aus Papier
Ich habe einfach aus normalem Druckerpapier Schneeflocken ausgeschnitten. Das ist einfach und geht auch relativ fix. Außer man entscheidet sich für wirklich aufwendige Muster. Die müsste man dann wahrscheinlich vorher auch noch aufs Papier aufzeichnen.
 Wer nach einer genauen Anleitung sucht, ist bei Fee von Fee ist mein Name sehr gut aufgehoben. Sie hat letztes Jahr schon welche gebastelt.
Papiersterne
 Meine Schneeflocken hängen nun dank des hübschen rot-weißen Bäckergarns an Ästen, die ich mit weißem und grauem Lack angesprüht habe.
Schneeflocken aus Papier
 Und die kleinen Vasen haben auch jeweils eine Schneeflocke um den Hals bekommen. In Kombination mit dem Rot der Beeren und den restlichen Naturtönen, gefallen mir die Schneeflocken besonders gut.
Papiersterne
 Also, ran ans Papier mit Euch. Schere zücken und los geht die Schnippelei.
Habt einen schönen Tag.


Kommentare :

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...