AllesSoKunterbunt: Wochenliebchen

16. Dezember 2013

Wochenliebchen

Wie meistens hier bei mir, gibt es die Wochenliebchen à la Juli mit einem Tag Verspätung. Mein Wochenende war ja mal sowas von entspannt :) Einfach mal in den Tag hinein gelebt, mit Mama geshoppt und lecker gegessen, viele Stempelchen produziert und alles ohne Stress! Hoffe, euer Wochenende war auch ganz wunderbar!
Die letzte Woche hab ich:
tolle Geschenke von noch tolleren Menschen bekommen. Danke liebe Vanessa, Tanja und Angela
Eine neue Mütze gehäkelt. Allerdings ist die noch optimierungsfähig
Die 3. Kerze angezündet
mich mit Angela ins Auto gesetzt und ab nach Köln zum Stempelworkshop mit Kathrin gedüst
es mir gemütlich gemacht mit Kerzen und Kupfer
viele neue Stempelchen gemacht
und das schöne Wetter genossen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...