AllesSoKunterbunt: Monatliche Zeichnungen - Januar

10. Januar 2014

Monatliche Zeichnungen - Januar

Seit BLOGST und dank Frau Hölles grandiosen Sketchnotes, bin ich im Zeichenfieber. Ich übe viel und manche gefallen mir schon ganz gut :)
Mittwoch bei der BLOGST-Twitterparty hat Tanja die Idee von #dailydoodles auf Instagram erwähnt und heute morgen beim Zähneputzen kam mir dann die Idee, dass ich jeden Monat eine Zeichnung hier veröffentlichen könnte - passend zum jeweiligen Monat. Also regelmäßig, aber nicht täglich, wie bei #dailydoodles. Das wäre dann doch zu viel des Guten ;)
Am Ende des Jahres hab ich dann 12 Zeichnungen, aus denen ich einen Kalender für 2015 erstellen werde.

Hat jemand Lust mitzumachen? Dann könnte ich am Ende des Jahres nicht nur aus meinen Zeichnungen einen Kalender machen, sondern auch aus euren 12 besten und diesen dann hier zum Download bereitstellen. Was meint ihr? Lust? Ich würde mich riesig freuen! Ob ihr eure Zeichnung mit Bleistift, Fineliner, bunt oder schwarz/weiß machen wollt, ist völlig egal.

Meine Zeichnung für den Januar ist schon fertig. Zwar passt sie im Moment nicht ganz so gut, das Wetter hier ist ja gerade eher wie im März...

1 Kommentar :

  1. Es ist ein so wunderbares Gefühl anderen Menschen als Inspiration zu dienen <3 Ich freue mich riesig, dass du dein eigenes Doodle-Projekt startest und kann hoffentlich auch regelmäßig (für den #dailydoodle hab ich mir eh zuviel vorgenommen) etwas dazu beitragen :) Vielleicht ist dein schöner Schneemann ja ein Omen für die nächste Woche... Ich hoffe es!

    Ganz viel Spaß beim fleißigen doodlen

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...