AllesSoKunterbunt: was alles schön war - 4. Januarwoche

27. Januar 2014

was alles schön war - 4. Januarwoche

Die letzte Woche stand unter dem Motto "weg mit der restlichen Weihnachtsdeko". Durch die Woche Urlaub alles etwas später als sonst. Aber jetzt bin ich sehr froh, dass alles wieder in den Kisten im Keller verstaut ist und der Flur und das Wohnzimmer etwas frischer daher kommen. 
Außerdem hab ich zum ersten Mal Porzellan bemalt. Hat gut geklappt. Ein ausführlicher Bericht folgt noch ;)
 Am Samstag ging es dann mit #btcgn nach Bonn zu Dehly&deSander. Eva und Sandra zeigten uns, wie Macarons gelingen. Es waren tolle Stunden mit viel Arbeit und tollem Ergebnis. Auch dazu bald mehr.
Die restliche freie Zeit habe ich mit Grey`s Anatomy verbracht :D und bei *kea konnte ich ein paar hübsche Teile der limitierten Serie Brakig ergattern. Yeah!
































Ich wünsche Euch ein schöne neue Woche!

1 Kommentar :

  1. Juchuuuuu :) das war schön am Samstag! Toll, dass du dabei warst! Zuckrige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...