AllesSoKunterbunt: Was alles schön war - Skiurlaub

20. Januar 2014

Was alles schön war - Skiurlaub

Letzte Woche waren wir in Österreich. Genauer gesagt, in Riezlern im Kleinwalsertal. Eine Woche Skifahren mit tollem Wetter. So war der Plan. Ganz hat Petrus nicht mitgespielt, aber 2 Tage Schnee waren ok ;) So wurden die vielen Grünflächen zwischen den Pisten wenigstens auch wieder weiß und es war alles richtig schön winterlich. 

Das Kleinwalsertal liegt direkt hinter der deutschen Grenze, im Vorarlberg, einmal an Oberstdorf vorbei und man ist schon fast da. Zum Skifahren stehen 128 Pistenkilometer in der Zwei-Länder Skiregion zur Verfügung. Sowohl für Anfänger als auch für Geübte lässt sich hier ne Piste finden.

Gewohnt haben wir im Gästehaus Kasimir. Gemütliche Zimmer, große Vielfalt beim Frühstück, Kühlschrank zur Selbstbedienung rund um die Uhr, Sauna zum Entspannen nach dem Skitag und ein gemütlicher Aufenthaltsraum für hart umkämpfte Phase-10-Battles :) Was will man mehr.
Abends haben wir verschiedene Restaurants getestet oder aber im Aufenthaltsraum eine Brotzeit mit Bretzeln und Obazda gemacht. Am allerbesten hat es uns aber in der Pizzeria vor Ort geschmeckt. Köstlich sag ich Euch. Knuspriger dünner Boden, leckerster Belag und so groß, dass wir uns danach den Berg hätten runterrollen können. 

Falls ihr also auf der Suche nach einer Unterkunft für euren nächsten Skiurlaub seid und nicht ganz so weit fahren möchtet, das Haus Kasimir und Riezlern kann ich nur empfehlen :) Wir hatten tolle 7 Tage.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...