AllesSoKunterbunt: Was alles schön war

6. Januar 2014

Was alles schön war

Das neue Jahr ist ein paar Tage alt und so langsam kommt der Alltag zurück und mit ihm die guten Vorsätze für 2014. Eigentlich nehme ich mir nichts vor. Nach 2 Wochen sind die Vorsätze meistens wieder vergessen ;) Nur eines möchte ich dieses Jahr gerne machen. Ein Glückstagebuch. Immer, wenn etwas Schönes passiert, ob kleines oder großes Glück, möchte ich es in einem Ringbuch festhalten - mit Fotos, Zeichnungen, Worten, alles was mir zur jeweiligen Situation einfällt. Dazu werde ich gleich mal 2 Buchringe und ein paar Foto-Klarsichthüllen bestellen und die erste schöne Erinnerung eintragen - unser Start ins neue Jahr in München.

Hier gibt es jetzt erstmal einen kleinen "Was alles schön war"-Rückblick der letzten Tage. 
 Wie siehts bei Euch aus? Vorsätze ja oder nein? Mehr Sport und gesünderes Essen stehen bei mir allerdings auch auf der Liste. Aber das nehme ich mir nicht nur zum neuen Jahr vor, sondern immer mal wieder ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...