AllesSoKunterbunt: Monatliche Zeichnung - Februar

15. Februar 2014

Monatliche Zeichnung - Februar

Dem Valentinstag wird bei uns keine Aufmerksamkeit geschenkt. Alles nur Kommerz ;) Deswegen kommt mein Posting auch heute und nicht schon gestern. Ganz gegen den Strom :D
Meine monatliche Zeichnung widme ich trotzdem der Liebe. Soll ja nicht nur am 14.2. Liebe in der Luft sein. 
Habt ihr gestern gefeiert? Oder seid ihr auch eher "gegen" den lieben Valentin?
Habt ein schönes Wochenende!

P.S.: Macht ihr mit bei meiner monatlichen Zeichnung? Ich würde mich freuen! Verlinkt Euch einfach hier in diesem Posting.





Kommentare :

  1. Hallo Anna,
    finde deine Aktion ist wirklich eine tolle Idee! :)
    Hätte auch eine monatliche Zeichnung für dich, aber ich bekomm das mit dem Verlinken nicht hin :/
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider geht das irgendwie nicht mehr. Ich hab bisher noch nicht rausgefunden, woran es liegt.
      Poste doch den Link zu deiner Zeichnung einfach hier in die Kommentare. Dann hab ich ihn auf jeden Fall.
      Danke. Freue mich, dass du dabei bist!

      Löschen
  2. http://fredenja.blogspot.de/2014/03/monatliche-zeichnung.html

    Leider hab ich im Moment nicht die Mittel es einzuscannen, weshalb die Qualität seeehhhr schlecht ist.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...