AllesSoKunterbunt: Was alles schön war - KW6

10. Februar 2014

Was alles schön war - KW6

Macarons mit Füßchen und fieser Farbe :D | Sonnenaufgang deluxe | Frühling
Die Planung startet #helloaustralia | leckerste Erdnuss- und Schoko-Zimtschnecken | mein Handy hat ne neue Hülle
Dank ponyundblond noch ein Exemplar ergattert | Auf dem Rücken der Pferde... | monatliche Zeichnung für Februar
Wickeltaschen genäht - Mädchen und Junge | Meine Maskingtape-Sammlung hat eine neue Behausung bekommen | und die Näh- und Bastelecke hat Formen angenommen | das Wochenende wurde also super genutzt :)

Habt ne schöne neue Woche!

Kommentare :

  1. Dieses Klebeband!!! wwwwoooooowww. Eine ziemlich bunte Woche.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich war auch ganz erstaunt, wie viel Masking Tape ich so angesammelt habe :D

      Löschen
  2. tolle Bilder und eine wirklich schicke Behausung für das Masking Tape.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich bin auch ganz verliebt in meine Stahlseil-Konstruktion ;)

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...