AllesSoKunterbunt: Rezept | Green Smoothie

1. März 2014

Rezept | Green Smoothie

Mir waren diese grünen "Dinger" bisher immer etwas suspekt. Aber letztendlich hat die Neugier gesiegt ;) Als meine Kollegin dann noch ein hübsches Rezeptebuch mit allerlei leckeren Smoothies für uns gemacht hat, hab ich es gewagt. Möhrengrün und Salat im Smoothie... Klingt wilder als es ist. Schmeckt auch dem Herrn im Haus. Also los, probierts ruhig auch mal aus :)
Zutaten für ca. 4 Gläser:
Wasser je nach Flüssigkeits-Belieben
150 g Babyspinat oder Römersalat
Grün von drei Möhren
2 Orangen geschält
1 Mango
2 Bananen

Da wir (noch) keinen Standmixer besitzen, habe ich alles mit dem Pürierstab klein gehaxelt. Das war etwas mühsam, geht aber auch. Danach einfach mit der gewünschten Menge Wasser mischen und genießen.

Macht Euch ein schönes Wochenende. Unseres steht ganz unter dem Motto "Kowelenz Olau" (es ist Karneval ;)).

1 Kommentar :

  1. oooh
    uuuh
    aaaaaaaaah lecker ♥♥♥Ja das sind mal schöne leckere Bilder ♥♥♥
    Toll ♥
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...