AllesSoKunterbunt: Ich hätte gerne...

12. März 2014

Ich hätte gerne...

Ich hab da mal nen Wunschzettel gemacht - geht auch im März ganz gut :) Kissen kann man ja sowie so nie genug haben, auch wenn der Mann meint, er könne sich vor lauter Kissen bald nicht mehr auf die Couch legen... Aber gut, da muss er durch.
Kupfer, Kupfer, Kupfer. Ich hoffe, ich seh mich niemals satt dran. Und dann noch so nen hübschen Korb aus Bast. Am liebsten ja als neuen Wäschesack. Mal sehen.
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Alle Bilder via H&M

1 Kommentar :

  1. Pölster kann man nie genug haben!! (hab übrigens das gleiche problem zuhause *g*)
    Deine kupferfarbenen Dinge vom Wunschzettel sind ja auch wunderschön...
    lg Manu

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...