AllesSoKunterbunt: Besuch im Zoo

23. April 2014

Besuch im Zoo

Hallo ihr Lieben. Schon fast 2 Wochen her, dass hier was Neues erschienen ist. Irgendwie bin ich gerade Blog-faul ;) Das ändert sich hoffentlich bald wieder. Am Samstag gibt`s auf jeden Fall das Rezept zum Limetten-Kokos-Törtchen und jetzt eine Bilderflut aus dem Zoo. 
Vorletzten Sonntag vertrieben wir nämlich unsere Langeweile mit lieben Freunden plus Tochterkind im Neuwieder Zoo. Als Kinder waren wir oft dort, ich würde fast sagen wöchentlich. Allerdings zog es uns damals fast ausschließlich auf den Spielplatz mit angrenzendem Streichelzoo. Mama sorgte für die Verpflegung und alles war super :)
 Die kleinen hier haben es mir besonders angetan. Ich bin immer sofort in Tierbabys verliebt. Die sind einfach zu süß <3
 Dieser hübsche Kerl läuft übrigens mit seinen 2 Kumpel frei im Zoo herum und imponiert den Besuchern mit seinen lauten Schreien. Wirklich krass wie laut die sind :) Aber auch wunderschön!
Herr oder Frau Affe war gerade wach geworden. Sieht man, oder? :)
Habt noch einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...