AllesSoKunterbunt: Happy Bunny - Cupcakes á la Törtchenzeit

5. April 2014

Happy Bunny - Cupcakes á la Törtchenzeit

Viele von Euch haben es sicher schon mitbekommen, Jessi von Törtchenzeit hat zusammen mit Sonja Kraus ein Backbuch rausgebracht. Zur Feier von selbigem rief Jessi zu einem Gewinnspiel auf. Aufgabe war es, aus einem ihrer Grundrezepte für Cupcakes möglichst kreativ eine eigene Version zu backen und diese hübsch zu verzieren. Der Gewinn ist eine mintfarbene Kitchen Aid. Herje, ich MUSSTE teilnehmen. Ging kein Weg dran vorbei. 
Nach einem kleinen Ideenloch und der Hilfe meiner Lieblingskollegin, kam ich auf die Idee, die Cupcakes in Eierschalen zu backen und alles österlich zu verzieren/dekorieren.
Also, Eier gekauft und möglichst viele davon verwendet, damit die leeren Eierschalen über blieben, den Teig angerührt und in die Eierschalen gefüllt, das Foto-Set aufgebaut, bei lieben Freunden ein bisschen Heu stibitzt und los fotografiert. Einsendeschluss war der 31.03.
So und jetzt bitte mal alle Däumchen drücken, dass ich die Glückliche bin, die die Kitchen Aid gewinnt :) Morgen werden die 3 Favoriten veröffentlicht aus denen dann der Gewinner gewählt wird.
Wer gerne backt und Jessis Blog vielleicht schon kennt, der sollte mal einen Blick in das hübsche Buch werfen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...