AllesSoKunterbunt: Monatsrückblick | Mein April 2014

30. April 2014

Monatsrückblick | Mein April 2014

 Törtchenzeit-Buchparty in Köln mit vielen lieben Bloggermädels | Babysitting der süßesten Prinzessin | Übung macht den Meister - Tagessketchnote
Große Tulpen- und allgemeine Blumenliebe im Hause AllesSoKunterbunt. Ich wünsche mir Ganzjahrestulpen :)
Ausflug mit Mama nach Maastricht | neues selbstgenähtes Zuhause für die geliebten Stifte | die allertollsten neuen Schuhe <3
Super lustiges "Parken verboten"-Schild entdeckt und herzlich drüber amüsiert | schöne Ostertage gehabt | Besuch im Zoo mit "Alibi"-Kind :D

Die Sushisucht befriedigt - wenns nach mi ginge, gäbs das mindestens 1x pro Woche | Einkaufs-Sketch-Zettel | Limetten-Kokos-Törtchen 
Geburtstagsgeschenk fürs Patenkind vom Freund | Zeitvertreib-Gekrickel | Girlande zur Hochzeit des Onkels


Endlich wieder mit Beton gematscht und eine neue Vase, neue Kerzenhalter und Dreiecke fabriziert - muss noch Kupfer angesprüht werden und darf dann in die 4 Wände einziehen | zum ersten Mal Rhabarber-Sirup gekocht | Marienkäfer auf der Treppe vor der Agentur 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen 1. Mai
Macht`s Euch schön :)





Kommentare :

  1. Liebe Anna...
    dein April scheint so richtig kunterbunt gewesen zu sein:-)
    Schöne Idee so ein Fotorückblick...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bild mit dem Marienkäfer sehr! Und obwohl ich deinen Blog schon so lange lese, folge ich dir noch nicht auf IG! Wie kann denn sowas passieren? :D Wurde sofort behoben. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...