AllesSoKunterbunt: Unterwegs | Törtchenzeit - Buchparty in Köln

12. April 2014

Unterwegs | Törtchenzeit - Buchparty in Köln

Am Freitag vor einer Woche war ich in Köln bei der Buchparty zum Buch "Törtchenzeit - all you need is sweet" von Jessi (Törtchenzeit) und Sonya Kraus. Die Party fand im Exquisit in Köln statt. Das Exquisit ist ein Möbelladen - in einer großen "Halle" stehen wundervolle alte Vintagetische, -regale und -anrichten, die ich alle am liebsten sofort mit nach Hause genommen hätte.

Jessi und Sonya haben, zusammen mit den Mädels von Räder und Bastei Lübbe, den Raum wunderhübsch mit Luftballons, Produkten von Räder und Garn von Garn&Mehr geschmückt und überall standen kleine Cupcakes, die Jessi gebacken hatte. Wunderhübsch und köstlich sag ich Euch.


Jessi und Sonya haben alle ganz herzlich empfangen und eine kurze Ansprache gehalten. Danach (und auch schon davor und währenddessen ;)) haben natürlich alle wild mit Kamera und Handy Bilder geschossen. Sonya hat sich sehr darüber amüsiert und wurde von Jessi schon vorgewarnt, dass alle mit dem Handy einfach ALLES fotografieren und fürs Foto die Deko umdekorieren :D Diese Blogger...

Nach der Begrüßung durfte sich über die Cupcakes und das Buffet hergemacht werden. Es wurde lecker geschlemmt und sich unterhalten.

Zum Abschluss hat dann noch jeder Gast ein tolles Goodie-Bag bekommen. Vielen Dank nochmal. Nicht nur, dass jeder das Buch bekommen hat, es waren auch noch Garn von Garn&mehr, eine Tonkabohne von Pfeffersack & Söhne, Porzellancupcakes, Karten  & Servietten von räder und Paperstraws von Blueboxtree in der Tüte. 

Zuhause angekommen hab ich dann erstmal ausgiebig durch das Buch geblättert und das ein oder andere Rezept zum Backen markiert :) 











Unter dem Hashtag #törtchenzeit findet ihr übrigens bei Instagram auch ganz viele Bilder von anderen Bloggern und Bloggerinnen, die an dem Abend auch dabei waren.
Habt ein schönes Wochenende.


Kommentare :

  1. Buchparty das klingt spannend. Hatte ich bisher noch nicht gehört

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch hab ich schon viel gesehen und gehört aber besitze es noch nicht;) Nach deinen tollen Bildern zu urteilen war es ein super Event.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da wäre ich auch gern dabei gewesen. :)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Clara

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...